Yoga Retreat Schloss Auel, Bergisches Land

Termine 2019

22. - 24.03.2019    I    12. - 14.04. 2019    I    17. - 19.05.2019    I    13. - 15.09.2019    I    11. - 13.10.2019


Pünktlich zum Frühlingsanfang, wenn die Sonne genau über dem Äquator steht, wenn der Zenit der Sonne von Norden nach Süden dafür sorgt, dass die Tage wieder länger werden und die Temperaturen steigen, beginnt unser erstes Yoga Retreat im südlichen Teil des Bergischen Landes am Fluss Agger. In der wunderschönen Villa Camena verbringen wir drei Tage, wir genießen den Klang der Stille, suchen das Licht in unserem Herzen, Hören nach Innen und richten die Aufmerksamkeit auf unseren Atem.

 

So wie die Lebenskraft das Erblühen unterstützt, so wirkt auch der Rhythmus der Veränderung, der ewige Fluss des Wandels. Beginnen wir also JETZT Altes loszulassen und die Reise nach Innen zu beginnen.

 

Tag 1:

Reise ganz entspannt zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr an!

Um 16.30 Uhr gibt es eine Kennenlernrunde und anschließend eine sanfte Yin Yogastunde zum Ankommen.

Wir beginnen loszulassen.

Um 18.30 Uhr gibt es ein gemeinsames, warmes vegetarisches Abendessen.

Der Abend gehört dir!

 

Tag 2:

Wir beginnen morgens um 7.30 Uhr mit einer Meditation, anschließend gibt es einen leckeren Smoothie.

Dann starten wir den Tag mit einer kräftigenden, energetisierenden Hatha Yogastunde von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr.

Um 10.15 Uhr gibt es FRÜHSTÜCK – bei einem gemeinsamen Frühstück tauschen wir uns über das aus, was uns gerade in den Sinn kommt oder genießen einfach nur die Stille. Wenn das Wetter schön ist, haben wir die Möglichkeit draußen auf der Terasse, mit Blick auf die wunderschöne Naturkulisse, zu frühstücken. JETZT hast du Zeit die Natur einzuatmen und Alltagsstress auszuatmen. Genieße die wunderschöne Umgebung und lass deine Seele baumeln.

Um 13.30 Uhr gibt es ein warmes vegetarisches Mittagessen.

Um 15.00 – 17.00 Uhr ist SAUNA TIME – wir reinigen uns und lassen alle Giftstoffe raus.

Sauna fördert die Gesundheit und dient der Entspannung.

Um 17.30 – 18.30 Uhr gibt es eine sanfte, erdende Yin Yogastunde.

Um 19.15 Uhr gibt es ein gemeinsames, warmes vegetarisches Abendessen.

Der Abend gehört dir!

 

Tag 3:

Wir beginnen morgens um 7.30 Uhr mit einer Meditation, anschließend gibt es einen leckeren Smoothie.

Dann starten wir den Tag mit einer kräftigenden, energeitsierenden, intensiven Hatha Yogastunde von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr.

Um 11.00 Uhr gibt es FRÜHSTÜCK – bei einem gemeinsamen Frühstück genießen wir die Stille oder tauschen uns über das aus was uns gerade auf der Zunge liegt.

Um 14.00 – 15.00 Uhr gibt es noch eine sanfte, liebende Yin Yogastunde.

Um 15.30 Uhr gibt es zum Abschluss noch einen leckeren Obstteller bei einer gemeinsamen Runde.

Danach fahren mit ganz viel Klarheit, Dankbarkeit und geöffneten Herzen nach Hause.

 

Unser Retreat findet in der exclusiven Villa Camena an den Schlossteichen von Schloss Auel statt. Die Villa verfügt über 230qm Wohnfläche und 90qm Yogaraum, 3 Duschbäder, ein großes Kaminzimmer mit offenem Kamin und eine Sauna. Natur, Wald, Teich und Fluss.

 

Meine Retreats sind immer und ganz bewusst in kleinen Gruppen von maximal 9 Leuten. Deine Reise kostet dich (außer Anreise) – 398 € im DZ. Falls du ein Einzelzimmer bevorzugst, schreib mich bitte an.

 

Für nähere Informationen sende mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder melde dich einfach direkt über mein Anmeldeformular an.

 

Ich freu mich sehr auf dich!

 

 

 

 

 


Zitat des Monats


Kontakt:

Yogakasha | Köln-Agnesviertel

Weißenburgstr. 14 a

50670 Köln

Tammy Assanoff

0178 - 982 88 45

info@yogakasha.de