POWER OF DREAMS

 mit Mangku Gede Ngurah, Heiler & Silke Liederbach, Medium

Wann:       Der genaue Termin im Dezember wird noch bekannt gegeben.

Wo:           Yogakasha Studio I Hansaring 83, 50670 Köln

Kosten:     290,-€/Person

 

Nach dem wunderbaren Mindclearing Workshop, möchten nun Ngurah und Silke mit euch einen Schritt weiter gehen und gemeinsam die Kraft der Träume aktivieren und entschlüsseln.

 

Wir träumen nachts... manchmal bewusst... und oft auch unbewusst. Wir träumen tagsüber... manchmal bewusst... und oft auch unbewusst. Jeder von uns hat noch immer ungelebte Träume - und Träume, die wir uns nicht trauen zu träumen.

 

Lasst uns gemeinsam an diesem Wochenende unseren Lebensträumen näher kommen. Lasst uns bewusst werden, was uns unsere nächtliche Träume sagen wollen und den unbewussten Träumen Raum schenken um sich zu zeigen.

 

Wir freuen uns sehr mit Euch durch das Reich der Träume zu gehen.

 

Durch jeden Schritt, den wir uns näher kommen, erkennen wir unser Selbst. Dadurch haben wir die Möglichkeit, mit wachsendem Selbstvertrauen, mit all unseren Träumen und Wünschen in Frieden zu leben.

 

Auch ohne Teilnahme des Mindclearing Workshops und Vorkenntnisse könnt ihr diesen traumhaften Workshop genießen. 

 

♡ YOUR LOVE 

 

Für nähere Informationen sende mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder melde dich einfach direkt über mein Anmeldeformular an.

 

 

 

Mangku Gede Nurah, Heiler  

Mangku Gede Nurah hat eine sehr eigene Energieheilung entwickelt, die sich auf die Erkennung der blockierten Körperstellen und Chakren konzentriert. Durch seine hochsensitive Fähigkeit kann Mangku Gede Ngurah die einzelnen Stellen erkennen und durch eine spezielle Energieheilung öffnen, lösen, entfernen und mit reinster Energie heilen. Es wird immer wieder beschrieben, dass sich während der Heilsitzung eine Erleichterung einstellt oder eine Entlastung empfunden wird, wie eine Trennung und Auflösung von
negativen Energien zu positiven Energien. Auch ist es möglich, dass die Heilsitzung als eine wunderschöne und erleichternde Reise mit aussergewöhnlichen Bildern empfunden wird und sich eine grosse Leichtigkeit nach der Sitzung einstellt. Pak Ngurah ist das Patenkind eines traditionellen balinesischen Mediziners und Sohn eines balinesischen Priesters. Eine Energieheilsitzung hat eine Dauer von 1,5 - 2 Stunden.

 

Silke Liederbach, Medium

Jeder Mensch hat ein sogenanntes „Team in der geistigen Welt“, welches sich aus dem Geistführer und verschiedenen anderen Energien zusammenstellt. Es ist sehr hilfreich, sich dessen bewusst zu werden und in Kontakt mit „seinem Team“ zu stehen. Diesen Kontakt stellt Silke Liederbach in ihrer doch sehr aussergewöhnlichen Sitzung her, die aus Kontakten mit Verstorbenen, Informationen vom eigenen Team und Coaching besteht. Hier ist es möglich, Fragen an die geistige Welt zu aktuellen Begebenheiten, Situationen und ungeklärten Lebenssituationen zu stellen. Silke Liederbach hat die Fähigkeit, als Medium klare Antworten zu übermitteln und dadurch eine völlig neue Sichtweise und Lebensausrichtung zu erzielen.

Ungeklärte Situationen aus der Vergangenheit können erklärt und aufgeklärt werden, auch wird durch das Medium immer wieder auf die dahinter stehende Lebensaufgabe und den ganzheitlichen Zusammenhang hingewiesen. Eine Sitzung bei Silke Liederbach hat eine Dauer von ca. 1,5 - 2 Stunden.

 

Bitte beachten: Während des Seminars sind keine Einzelsitzungen möglich. 

 

 

 

 

Kontakt

Tammy Assanoff

0178 - 982 88 45

tammy@yogakasha.de

 

 

 

 

 

Yogakasha Studio I Köln

Hansaring 83

50670 Köln

Yogakasha Studio I Euskirchen

Spiegelstraße 7

53879 Euskirchen