Personal Yoga

Personal Yoga

Deine ganz persönliche Yogastunde – nur für dich. Denn nicht für jeden ist die Praxis in der Gruppe geeignet. Manch einer fühlt sich umgeben von vielen Menschen nicht wohl oder möchte einfach eine intensivere Praxis genießen unter der fokussierten Aufmerksamkeit des Yogalehrers. Gerade wenn du noch nie Yoga praktiziert hast und zu Beginn für dich alleine unter Anleitung üben oder in bestimmten Asanas tiefer kommen möchtest, kann eine Eins-zu-Eins-Betreuung von Vorteil sein. Diese Art des Unterrichtens ist genauso gut für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

 

Gerne berate ich dich. Die Stunden können wahlweise in deiner gewohnten Umgebung bei dir zu Hause oder im Studio stattfinden. Yogamatten, Decken und Kissen bringe ich gerne mit bzw. befinden sich auch vor Ort.