Yogalehrer Ausbildung in Köln im Studio Miriya

Yogalehrer Ausbildung Köln mit Fokus auf Hatha Yoga, Vinyasa Yoga und Ashtanga Yoga. Eine authentische, bewusste und ganzheitliche Ausbildung mit Ilka Singendonk aus dem Studio Miriya in Troisdorf und Dominik Grimm von Yogan - Yoga und veganes Leben.

 

Diese Yogalehrer Ausbildung geht über ein Jahr mit insgesamt 12 Wochenenden und bietet eine umfassende Einsicht in die Welt des Yoga. Dabei wurden drei Schwerpunkte gesetzt: Hatha Yoga, Vinyasa Yoga und Ashtanga Yoga. Insgesamt beinhaltet diese Yogalehrer Ausbildung Köln über 200 Unterrichtseinheiten und bildet somit eine solide Grundlage für die Arbeit als Yogalehrer. Ein großes Special innerhalb der Yogalehrer Ausbildung ist das große Thema "Gesunde Ernährung und Lebensstil".

 

Zu diesem Special-Modul gibt es ein besonderes Studienheft. Ziel dieses Moduls soll es sein, dass umfangreich über das Thema der Ernährung aufzuklären und eine solide Wissensgrundlage zu schaffen, sodass dem Yogalehrer im Anschluss ermöglicht wird auch dieses Wissen in seine Kurse einfließen zu lassen. 

Kontakt

Tammy Assanoff

0178 - 982 88 45

tammy@yogakasha.de

 

 

 

 

 

Yogakasha Studio I Köln

Hansaring 83

50670 Köln

Yogakasha Studio I Euskirchen

Spiegelstraße 7

53879 Euskirchen