Unsere MasseurInnen verwöhnen dich

Massagen auf den Retreats

  • Namaste, mein Name ist Roman. Ich bin ausgebildeter Ayurveda-Massage-Therapeut und massiere euch auf Tammys Yoga Retreats. Meine Hingabe gilt dem faszinierenden Gesundheitssystem des Ayurveda, wobei über den Körper und das Energiesystem die Gesamtheit des Menschen angesprochen wird. Ich habe es mir zur Aufgabe und Leidenschaft gemacht, Menschen durch die wohltuende Wirkung der Ayurveda Massagen zu berühren und sie dabei zu unterstützen, zu ihren natürlichen Kräften zurückzufinden. Im Vordergrund stehen dabei Stressreduktion, allgemeine Vitalisierung und Regeneration. Ayurvedische Massagen lockern die Muskulatur und lösen Verspannungen, so dass der Körper zurück in die Balance findet. Meine einfühlsame und achtsame Präsenz unterstützt und fördert den Prozess des absoluten Loslassens. Ich freue mich auf euch.


  • Rebalancing Massage

    Ich bin Danni und ich darf euch auf Tammys Yoga Retreats mit meiner Rebalancing Körper- und Bewusstseinsarbeit verwöhnen.

    Rabalancing wurde Ende der 70er Jahre in Indien von verschiedenen Körpertherapeuten ins Leben gerufen Es entstand eine einzigartige Bewusstseinstechnik in der die Massage bzw. die bewusste Berührung im Vordergrund steht. Es stehen uns wertvolle Elemente der Faszienmassage, der Gelenkmobilisation, Body Reading, Atemtechnik und Meditation z. B Yoga Nidra zur Verfügung.

    Durch die Vielfältigkeit von Rebalancing haben wir die Möglichkeit, im gemeinsamen vorherigen achtsamen Gespräch, uns auf den Weg des Forschens zu begeben. Wir erforschen deinen Wunsch, und dein Anliegen:

    Was beschäftigt dich gerade?

    Wie nimmst du deinen Körper wahr?

    Was ist dein größter Wunsch?

    Wie möchtest du dich fühlen?

    Auf diesem Vorgespräch aufbauend entwickeln wir deine individuelle Sitzung und setzen deinen Wunsch sogleich in die Tat um.

    Ich freue mich, dich auf Tammys Yoga Retreats begrüßen zu dürfen und dir meine Arbeit, der bewussten Berührung auf allen Ebenen, vorzustellen, meine Erfahrung mit dir zu teilen, dir zu zeigen wie wertvoll es ist, sich selbst erforschen, um so in den Genuss zu kommen, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

    Rebalancing lädt den Menschen durch bewusste Berührung ein, seinen Körper neu wahrzunehmen, ihn wertzuschätzen und auf seine Signale zu hören. Durch die Schnelllebigkeit und Oberfächlichkeit unseres Alltags verlieren wir schnell den inneren Kontakt zu unserem Körper. Rebalancing schenkt uns die Möglichkeit, durch tiefe Bindegewebsmassage, sanfte Dehnung, lösende Gelenklockerung, bewusste Atmung und aktivierende Energiearbeit ein neues Körperbewusstsein entstehen zu lassen.

    In seiner Vollkommenheit und Einzigartigkeit speichert unser Körper in seinem Gewebe alle Ereignisse und Eindrücke – Liebe, Freude, Wohlbehagen, Angst, unterdrückte Wut, körperliche- oder seelische Traumata, Verletzungen. Dies geschieht meist unbewusst und kann manchmal zu unerklärliche Beschwerden führen. Oft nehmen wir diese als unangenehme Verspannung, Muskelverhärtung oder sogar als quälenden Schmerz wahr. Diese „Signale“ unseres Körpers schränken uns in unserer inneren und äußeren Beweglichkeit und Flexibilität ein und üben so einen direkten Einfuss auf unser seelisches Wohlbefnden aus.

    Und genau hier kann der besondere „Zauber“ von Rebalancing den Menschen aktiv in seiner Heilung unterstützen.

    Rebalancing aktiviert die Selbstheilungskräfte

    Im wertfreien und achtsamen Kontakt zum Klienten wird ein geschützter Raum geschaffen. In dem alles so sein darf wie es gerade ist. In der Rebalancing Körperarbeit gehen wir davon aus, dass wir Menschen alle notwendigen Selbstheilungskräfte schon in uns tragen und wir nur manchmal eine Form der aktiven Unterstützung von außen benötigen, um ein gesünderes und beständiges Körperbewusstsein aufbauen zu können.

    Im gemeinsamen Gespräch vor der Sitzung erforschen wir Haltungsmuster, alte Glaubenssätze und Wünsche. Wir fnden heraus, welche Verhaltensweisen Dich weiterhin auf Deinem Weg positiv unterstützen und welche weniger hilfreich für Dein Weiterkommen sind. Durch das Erkennen Deiner oft automatisch ablaufenden Muster wirst Du zum Handelnden und kannst selbst mitbestimmen, wie Du Dein Leben ab jetzt und in Zukunft gestalten möchtest. Zusammen fnden wir heraus, was Du brauchst, um noch mehr Entspannung, innere Gelassenheit und Lebensfreude in Dein Leben einzuladen.

  • Mein Name ist Karin,

    als Naturkosmetikerin, ist es meine Passion Menschen zu berühren . Nicht nur äußerlich, sondern auch im Herzen. Mein Weg zu Tammy , führte mich über eine Anzeige auf ihrem Instagramaccount , wo sie eine gute Küchenfee zum zubereiten der köstlich und qualitativen hochwertigen Produkte für ihre Yogaretreats suchte.

    Seitdem gehöre ich zum wundervollen und herzlichen Yoghakasha Team und bereite das Essen für die Yogis mit ganz viel Liebe zu.

  • Ich liebe es Menschen zu berühren, nicht nur auf körperlicher Ebene.

    Thai Yoga Bodywork kombiniert Körper- und Energiearbeit und hat damit das Potenzial auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene zu wirken und zu heilen.

    In der Thai Yoga Körperarbeit kombiniere ich rhythmische Massage, welche dein Nervensystem entspannt mit Akupressur entlang der Energielinien deines Körpers. Gezielte Drucktechniken mit meinen Daumen, Händen, Ellenbogen, Knien und Füßen lösen Verspannungen aus Muskeln und Blockaden aus Gelenken.

    Einzigartig im Thai Yoga ist auch, dass ich mit deinem Atem arbeite und dich in passive Yogahaltungen bringe, welche deinen Körper sanft dehnen und dich zum Loslassen einladen.

    Alle meine Bodywork Sessions finden bekleidet und zum größten Teil ohne Öl statt. Optional kannst du dir für bestimmte Bereiche des Körpers ein ätherisches Öl aussuchen. Die Massage findet auf einer Bodenmatte statt und du wirst in verschiedenen Haltungen massiert. (Bauch-, Seit- und Rückenlage, im Sitzen oder einer Kindeshaltung)

    Ich freue mich schon dir auf Tammy’s Retreats zu begegnen!


  • Thai Yoga Massage ist die Kunst, sich selbst und andere zu berühren. Es ist Meditation in Bewegung. Ein Tanz, bei dem der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Neckisch wird es auch Yoga für Faule genannt.

    Elemente wie Atmung, Drucktechniken und Yoga-Dehnelemente fügen sich in einen harmonischen Fluss zusammen. In diesem meditativem „Atemtanz“ treffen die Energien beider Personen in einem stetigen Fluss zusammen.

    Thai Yoga Massage wird ohne Öl, auf einer Bodenmatte praktiziert. Dabei befindest du dich in unterschiedlichen Positionen, wie z.B. der Rücken-, Seiten-, Bauchlage und Sitzposition und trägst dabei lockere Kleidung.

    Was passiert konkret bei einer Thai Yoga Massage?

    Durch Mobilisation in den Gelenken, passive Dehnung und Druck auf sogenannten Akupressurpunkten, löse ich Verspannungen in Muskeln und Blockaden in Gelenken auf. Durch die Kombination aus kräftigem Druck und sanfter Dynamik rege ich das gesamte Nervensystem an, was tiefe Zustände der Entspannung, des Loslassens und der Schmerzfreiheit zur Folge hat. So kann Thai Yoga Massage auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene zu einem umfassenden Wohlbefinden beitragen.

    Ich freu mich auf dich, wenn wir uns auf Tammys Yoga Retreats begegnen.

  • Thai Yoga Masseurin

  • Mein Name ist Mounier, ich bin ausgebildeter Masseur und med. Bademeister, Physiotherapeut, Personal Trainer und Coach. Meine Leidenschaft besteht darin, körperliche und geistige Blockaden zu lösen und Deine Lebensqualität wieder auf ein neues Level zu bringen.

    Im Mai 2022 durfte ich Tammy auf einem ihrer wundervollen Yoga- und Meditations-Retreats, in der Eifel, unterstützen und ich bin nun sehr glücklich und dankbar, meine Dienste in ihren Retreats anbieten zu dürfen und Teil ihres Teams zu sein.


  • Thai Yoga ist eine ganz besondere Form der Massage. Sie wird gerne auch als Meditation in Bewegung bezeichnet. Du trägst dabei gemütliche Kleidung. Es wird ohne Öl gearbeitet, dafür mit viel Körperkontakt.

    Durch achtsame und klare Berührungen und Bewegungen von mir als Gebender entsteht bei dir als Empfangende*r auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene tiefe Entspannung. Blockaden werden gelöst, Energie kann frei fließen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

    Du bleibst dabei passiv, wirst mit meinen Hand- und Fußballen, Daumen und Ellenbogen massiert und immer wieder sanft in eine dynamische Schwingung gebracht. All das im Einklang mit dem Atem und in gleichmäßigem, ruhigem Rhythmus.

    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir.