Team | YogalehrerInnen

  • Tammy Assanoff | Inhaberin

    Ich bin Tammy, verliebt in das Leben mit allen Höhen und auch Tiefen, denn ein Tief hat mich 2010 auf den Weg des Yoga gebracht. In dieser schweren Zeit habe ich gespürt, dass Yoga mein Lebensinhalt und mein Beruf werden soll. Zum Glück!

  • Nadine Herber

    Namasté, in den verschiedenen Höhen und Tiefen meines Lebens war Yoga immer mein Begleiter. Schon als Teeni habe ich verschiedenste Yogastile praktiziert, habe die Wohltat gespürt, aber es hat mich nicht zu 100% gepackt.

  • Marlene Krursel

    "Yoga unterstützt über den physischen Weg die mentale Gesundheit immens." 2019 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert, und seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht dankbar für diesen Schritt bin. Yoga hat nicht nur mein physisches Leben bereichert, sondern mich immer wieder in Achtsamkeit und Resilienz unterstützt und somit mein Herz für die mentale Gesundheit geöffnet.

  • Jasmin Hörstgen

    1997 fand meine erste Yogastunde statt und seitdem habe ich nicht wieder aufgehört Yoga zu praktizieren! Im Oktober 2006 absolvierte ich die 4-jährige Yogalehrerausbildung beim Bund Deutscher Yogalehrer (BDY) in Köln und unterrichte seit 2003.

  • Ina Orth

    „Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist.“

    Als ich 2015 meine erste Yogastunde erlebt habe, wusste ich nicht, dass dieser Satz direkt am Anfang des berühmten Yogasutra von Patanjali steht.

  • Stefan Maune

    Schon als Kind habe ich viele Frage gestellt. Je älter ich wurde, desto tiefgründiger und ganzheitlicher wurden diese. Ich habe viel probiert, doch Yoga hat mir als einziges System auf allen Ebenen Antworten geschenkt. Für Körper, Geist, Seele und darüber hinaus. Seit dem bin ich an Bord und teile diesen Schatz. ;)

  • Fabienne von Gahlen

    Yoga ermöglicht mir raus aus dem Kopf und rein in den Körper zu kommen…

    Durch chronische Schmerzen kam ich vor 10 Jahren zum Yoga. Während stärkste Schmerzmittel nur betäubten, half mir Yoga, den Ruf meiner Seele zu hören und ihr das zu geben, was sie wirklich brauchte:

  • Daniela Schwarz

    Ich schätze im Yoga vor allem die Ruhe und den Ausgleich, den eigenen Körper wieder ganz bewusst zu spüren & wahrzunehmen. Meinen Unterricht verstehe ich als „Mission“, Menschen darin zu unterstützen den Weg zu sich selbst zu finden. Ich habe lange Jahre Bodenkampf betrieben und bin durch eine Verletzung beim Yoga angekommen und geblieben…

  • Anne Caspar

    Im Yoga finde ich Dynamik und Ausdauer, Stabilität und Leichtigkeit, Balance und Herausforderung und vor allem die Konfrontation mit mir selbst.
 Ich nenne Yoga liebevoll mein Glückselixier.

  • Joana Spark

    Yoga ist für mich der Ausdruck meiner Seele. Meiner Leidenschaft, meiner Freude, aber auch meiner Verwundbarkeit. Ich liebe es mich der Bewegung hinzugeben, und in mich hineinzuspüren und dann genau die Bewegungen auszuführen die mir und meinem Körper in diesem Moment gut tun.

  • Marion Obermaier

    Als passionierte Weltenbummlerin, Surferin und Yogini versuche ich meine Leidenschaften zu kombinieren und unterrichte Chakra Vinyasa Yoga in Barcelona, wenn ich nicht gerade um die Welt jette.

  • Mike Bachmann

    The green guy.

    Kreativer Pionier, Ganzheitlichkeit mit Fokus auf den Menschen, also auf euch.

    Getreu dem Motto: wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper.

Auf meinen Yoga-Retreats, die ich mit viel Liebe und Sorgfalt in den schönsten Ecken der Welt für dich ausrichte, setze ich ausschließlich auf ausgewählte Yogalehrerinnen und Lehrer. Diese Expertinnen und Experten zeichnen sich durch ihre exzellente Fähigkeit aus, inspirierende Yogastunden und tiefgreifende Meditationen anzuleiten. Unser Ziel ist es, dass jeder Moment deines Retreats nicht nur eine Praxis, sondern eine Reise zu dir selbst wird.

Wenn du von einem unserer Retreats träumst, möchten wir, dass du weißt: Wir freuen uns auf genau dich! Stell dir vor, wie du auf der Matte inmitten atemberaubender Landschaften stehst, umgeben von Gleichgesinnten, angeleitet von Lehrern, die ihre Kunst leben. Bei uns kannst du dich auf eine außergewöhnliche Erfahrung freuen, die weit über den alltäglichen Yogaunterricht hinausgeht.

Wir versprechen dir nicht nur exzellenten Yogaunterricht, sondern auch eine besondere Reise, die deine Seele berührt und dich inspiriert. Lasst uns gemeinsam atmen, dehnen, wachsen und die Magie dieser wunderschönen Praxis entdecken.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Matte. Bis dahin, träum groß und fühle die Vorfreude auf das, was kommt. Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche, wunderschöne Momente zu kreieren.

Love & Namasté,

Tammy