Yoga Retreats,

die in Erinnerung bleiben!

Wie schön, dass du mich gefunden hast - und ich sage dir - das war kein Zufall!

Auf meinen Yoga Retreats, an den schönsten Orten der Welt, zeige ich dir, wie du die Magie des Lebens neu entdecken kannst, wie du durch die Kraft des Yogas Loslassen kannst, was dir nicht mehr gut tut in deinem Leben, wie du durch Meditation deine Ziele klar fokussierst, um die nächsten Schritte in deinem Leben zu gehen und wie du das Abenteuer Leben wieder mit mehr Freiheit genießen kannst.

Ein Yoga Retreat erinnert dich an die Schönheit des Lebens, an deine Kraft und daran, dass jeder Atemzug ein Geschenk ist!

Traumhafte Yoga Retreats weltweit!

  • Yoga Retreat Eifel

    Erlebe tiefe Entspannung und Verbindung mit einem Yoga Retreat in der malerischen Eifel – lass den Alltag hinter dir und tauche ein in die heilsame Atmosphäre der Natur.

  • Yoga Retreat Bali

    Entdecke die Magie Balis und erlebe eine unvergessliche Reise zu dir selbst – unser Yoga Retreat auf der Insel der Götter lädt dich ein, in paradiesischer Umgebung zu entspannen und zu wachsen.

  • Yoga Retreat Sardinien

    Erlebe die pure Schönheit Sardiniens und tauche ein in eine Woche voller Yoga, Entspannung und innerer Harmonie. Unser Yoga Retreat auf Sardinien verspricht unvergessliche Momente inmitten atemberaubender Natur.

  • Yoga Retreat Mosambik

    Entdecke die Magie Mosambiks bei unserem Yoga Retreat – eine einzigartige Reise zu innerem Frieden und äußerer Schönheit, umgeben von tropischer Pracht und spiritueller Inspiration.

  • Yoga Retreat Südafrika

    Tauche ein in die Schönheit Südafrikas und erlebe Yoga inmitten atemberaubender Natur. Unser Retreat bietet tiefe Entspannung, spirituelle Erkenntnisse und unvergessliche Augenblicke an der magischen Garden Route.

  • Yoga Retreat Fuerteventura

    Erlebe pure Entspannung unter der warmen Sonne Fuerteventuras. Unser Yoga Retreat verbindet harmonisch spirituelle Praxis mit der natürlichen Schönheit der Insel. Tauche ein in tiefe Entspannung und stärke Körper und Geist in diesem paradiesischen Setting.

  • Yoga Retreat La Palma

    Verwöhne deine Sinne mit einem Yoga Retreat auf La Palma, wo atemberaubende Naturkulissen auf spirituelle Praxis treffen. Erlebe Entspannung und Erneuerung inmitten der unberührten Schönheit dieser kanarischen Insel.

  • Yoga Retreat New York

    Tauche ein in die Energie von New York City und finde deine innere Balance bei unserem exklusiven Yoga Retreat. Erlebe Yoga-Praxis vor der atemberaubenden Kulisse der Stadt, verbinde dich mit Gleichgesinnten und entdecke die transformative Kraft dieses einzigartigen Rückzugsorts.

Erlebe das Gefühl zu dir selbst zu finden, voller Klarheit zu sein und dich mehr als frei zu fühlen.

Nach 10 Jahren erfolgreicher Yoga Retreat Erfahrung, zählen meine Retreats laut einiger Magazine und der europaweit größten Buchungsplattform, zu den beliebtesten und meist gebuchten Yoga Retreats Deutschlands und weltweit.

Unsere Retreats stehen ganz im Zeichen des Neuanfangs, des Loslassens, der Fokussierung auf dich selbst und deinen Weg.
Wir unterstützen dich dabei, wie du mit Yoga & Meditation deinem Leben ein „fresh up“ gibst, wie du klar fokussiert deine Ziele erreichst, wie du deinen Energieräubern „good bye“ sagst, wie du mit mehr Gleichgewicht wieder mehr „Happiness“ in dein Leben bringst. Ich zeige dir, wie du Yoga von der Matte in dein Leben integrierst.

Durch unsere gemeinsamen Yogastunden können Veränderungsprozesse aktiviert werden und somit neue Perspektiven in dir entstehen.

Durch unsere gemeinsamen Yogastunden können Veränderungsprozesse aktiviert werden und somit neue Perspektiven in dir entstehen. Durch gezielte Yoga und Meditationsübungen kannst du deinen Themen mit mehr Leichtigkeit begegnen, du gewinnst mehr Klarheit und entwickelst Vertrauen um Veränderungen und die nächsten Schritte in deinem Leben anzugehen, auch jenseits der Yogamatte.

Unsere Yogastunden unterstützen dich dabei in dein Selbstwertgefühl und in deine Selbstwirksamkeit zu kommen mit Fokus auf deine Stärken und dein Potenzial.

Unterstützung erfährt dein Körper und dein Geist durch abwechslungsreiche, gut ausgewählte Yogahaltungen und durch Meditationen, die dir Kraft, Energie und Klarheit schenken. Mit jeder Asana (Yogaübung) stärkst und trainierst du deinen Körper und lernst darauf zu hören, was er braucht. Morgens startest du mit sanften und gleichzeitig kräftigenden Yogaflows in den Tag.

An zwei Nachmittagen entspannst du in Yin-Yogastunden und lässt den Stress weit hinter dir. Der Workshop Flying Bodywork, die Kunst des Fliegens hilft dir dabei Vertrauen zu entwickeln und Loszulassen. In den täglichen Meditationen kommst du mehr und mehr bei dir selbst an. Du lernst dich anzunehmen, dir selbst und der Welt mit mehr Güte und Liebe zu begegnen.

Du bekommst neuen Schwung und Lebensfreude und genießt wieder mutig das Abenteuer des Lebens. Go for it!

Du kennst eine gute Yoga Retreat Location auf Hawaii?

Dann melde dich bei uns!

Tauche ein, in eine neue Welt von Yoga und Meditation, Ruhe und Entspannung bei unseren exklusiven Yoga Retreats.

Inmitten von atemberaubender Natur oder zu absolut außergewöhnlichen Destinationen, bieten wir dir die Möglichkeit, deinen Körper, deine Seele und deinen Geist zu revitalisieren und ein tiefes Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu erlangen.
Unsere Yoga Retreats sind ein einzigartiges Erlebnis, die dir die Chance geben, dem stressigen Alltag zu entfliehen und dich ganz auf dich selbst zu konzentrieren. In einer harmonischen und friedvollen Umgebung wirst du von erfahrenen Yogalehrern angeleitet, die darauf spezialisiert sind, deine Yogapraxis zu fördern und zu unterstützen.

Während deines Retreats wirst du in wunderschönen, ausgewählten Unterkünften residieren, die speziell darauf ausgerichtet sind, deinen Komfort und deine Erholung zu garantieren. Genieße die erholsame Atmosphäre und den traumhaften Ausblick, während du dich von den Strapazen des Lebens löst.

Unser Programm umfasst gut durchdachte Yogastunden und tiefgründige Meditationen, die auf verschiedene Niveaus und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du ein Yoga- oder Meditations-Neuling bist oder bereits fortgeschritten, wir werden dich dabei unterstützen, deine Fähigkeiten zu fördern und deine Yoga- und Meditationspraxis zu entdecken oder zu vertiefen.

Entdecke neue Asanas (Yogaübungen), lerne Pranayamas (Atemtechniken) und finde deinen ganz persönlichen Flow.

Neben den wohltuenden Yoga- und Meditationseinheiten bieten wir auch vielfältige Entspannungs- und Wellnessaktivitäten an. Lass dich bei einer wohltuenden Massage verwöhnen, meditiere mit uns in der Natur, in einer schrillen Umgebung oder nimm an inspirierenden Workshops und Ritualen teil. Das Ziel ist es, dir zu ermöglichen, alle Aspekte deines Wohlbefindens anzusprechen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Darüber hinaus bieten wir gesunde und köstliche Mahlzeiten an, die deinen Körper mit den notwendigen Nährstoffen versorgen. Von frischen, saisonalen Zutaten zubereitet, wirst du dich energiegeladen und vitalisiert fühlen.

Du hast schon lange vor, dem Alltag mal zu entfliehen, neue Energie zu tanken und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du möchtest die transformative Kraft des Yoga auf eine völlig neue Art und Weise erleben. Dann sei dabei - und wenn du jetzt gerade schon dabei bist zu visualisieren, dir vorzustellen, dass du dabei bist, dann sichere dir heute schon deinen Platz in deinem ganz persönlichen Retreat.

Love & Namasté,

Tammy

Massagen auf den Retreats

  • Namaste, mein Name ist Roman. Ich bin ausgebildeter Ayurveda-Massage-Therapeut und massiere euch auf Tammys Yoga Retreats. Meine Hingabe gilt dem faszinierenden Gesundheitssystem des Ayurveda, wobei über den Körper und das Energiesystem die Gesamtheit des Menschen angesprochen wird. Ich habe es mir zur Aufgabe und Leidenschaft gemacht, Menschen durch die wohltuende Wirkung der Ayurveda Massagen zu berühren und sie dabei zu unterstützen, zu ihren natürlichen Kräften zurückzufinden. Im Vordergrund stehen dabei Stressreduktion, allgemeine Vitalisierung und Regeneration. Ayurvedische Massagen lockern die Muskulatur und lösen Verspannungen, so dass der Körper zurück in die Balance findet. Meine einfühlsame und achtsame Präsenz unterstützt und fördert den Prozess des absoluten Loslassens. Ich freue mich auf euch.


  • Rebalancing Massage

    Ich bin Danni und ich darf euch auf Tammys Yoga Retreats mit meiner Rebalancing Körper- und Bewusstseinsarbeit verwöhnen.

    Rabalancing wurde Ende der 70er Jahre in Indien von verschiedenen Körpertherapeuten ins Leben gerufen Es entstand eine einzigartige Bewusstseinstechnik in der die Massage bzw. die bewusste Berührung im Vordergrund steht. Es stehen uns wertvolle Elemente der Faszienmassage, der Gelenkmobilisation, Body Reading, Atemtechnik und Meditation z. B Yoga Nidra zur Verfügung.

    Durch die Vielfältigkeit von Rebalancing haben wir die Möglichkeit, im gemeinsamen vorherigen achtsamen Gespräch, uns auf den Weg des Forschens zu begeben. Wir erforschen deinen Wunsch, und dein Anliegen:

    Was beschäftigt dich gerade?

    Wie nimmst du deinen Körper wahr?

    Was ist dein größter Wunsch?

    Wie möchtest du dich fühlen?

    Auf diesem Vorgespräch aufbauend entwickeln wir deine individuelle Sitzung und setzen deinen Wunsch sogleich in die Tat um.

    Ich freue mich, dich auf Tammys Yoga Retreats begrüßen zu dürfen und dir meine Arbeit, der bewussten Berührung auf allen Ebenen, vorzustellen, meine Erfahrung mit dir zu teilen, dir zu zeigen wie wertvoll es ist, sich selbst erforschen, um so in den Genuss zu kommen, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

    Rebalancing lädt den Menschen durch bewusste Berührung ein, seinen Körper neu wahrzunehmen, ihn wertzuschätzen und auf seine Signale zu hören. Durch die Schnelllebigkeit und Oberfächlichkeit unseres Alltags verlieren wir schnell den inneren Kontakt zu unserem Körper. Rebalancing schenkt uns die Möglichkeit, durch tiefe Bindegewebsmassage, sanfte Dehnung, lösende Gelenklockerung, bewusste Atmung und aktivierende Energiearbeit ein neues Körperbewusstsein entstehen zu lassen.

    In seiner Vollkommenheit und Einzigartigkeit speichert unser Körper in seinem Gewebe alle Ereignisse und Eindrücke – Liebe, Freude, Wohlbehagen, Angst, unterdrückte Wut, körperliche- oder seelische Traumata, Verletzungen. Dies geschieht meist unbewusst und kann manchmal zu unerklärliche Beschwerden führen. Oft nehmen wir diese als unangenehme Verspannung, Muskelverhärtung oder sogar als quälenden Schmerz wahr. Diese „Signale“ unseres Körpers schränken uns in unserer inneren und äußeren Beweglichkeit und Flexibilität ein und üben so einen direkten Einfuss auf unser seelisches Wohlbefnden aus.

    Und genau hier kann der besondere „Zauber“ von Rebalancing den Menschen aktiv in seiner Heilung unterstützen.

    Rebalancing aktiviert die Selbstheilungskräfte

    Im wertfreien und achtsamen Kontakt zum Klienten wird ein geschützter Raum geschaffen. In dem alles so sein darf wie es gerade ist. In der Rebalancing Körperarbeit gehen wir davon aus, dass wir Menschen alle notwendigen Selbstheilungskräfte schon in uns tragen und wir nur manchmal eine Form der aktiven Unterstützung von außen benötigen, um ein gesünderes und beständiges Körperbewusstsein aufbauen zu können.

    Im gemeinsamen Gespräch vor der Sitzung erforschen wir Haltungsmuster, alte Glaubenssätze und Wünsche. Wir fnden heraus, welche Verhaltensweisen Dich weiterhin auf Deinem Weg positiv unterstützen und welche weniger hilfreich für Dein Weiterkommen sind. Durch das Erkennen Deiner oft automatisch ablaufenden Muster wirst Du zum Handelnden und kannst selbst mitbestimmen, wie Du Dein Leben ab jetzt und in Zukunft gestalten möchtest. Zusammen fnden wir heraus, was Du brauchst, um noch mehr Entspannung, innere Gelassenheit und Lebensfreude in Dein Leben einzuladen.

  • Mein Name ist Karin,

    als Naturkosmetikerin, ist es meine Passion Menschen zu berühren . Nicht nur äußerlich, sondern auch im Herzen. Mein Weg zu Tammy , führte mich über eine Anzeige auf ihrem Instagramaccount , wo sie eine gute Küchenfee zum zubereiten der köstlich und qualitativen hochwertigen Produkte für Ihre Yogaretreats suchte.

    Seitdem gehöre ich zum wundervollen und herzlichen Yoghakasha Team und bereite das Essen für die Yogis mit ganz viel Liebe zu.


  • Thai Yoga Massage ist die Kunst, sich selbst und andere zu berühren. Es ist Meditation in Bewegung. Ein Tanz, bei dem der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Neckisch wird es auch Yoga für Faule genannt.

    Elemente wie Atmung, Drucktechniken und Yoga-Dehnelemente fügen sich in einen harmonischen Fluss zusammen. In diesem meditativem „Atemtanz“ treffen die Energien beider Personen in einem stetigen Fluss zusammen.

    Thai Yoga Massage wird ohne Öl, auf einer Bodenmatte praktiziert. Dabei befindest du dich in unterschiedlichen Positionen, wie z.B. der Rücken-, Seiten-, Bauchlage und Sitzposition und trägst dabei lockere Kleidung.

    Was passiert konkret bei einer Thai Yoga Massage?

    Durch Mobilisation in den Gelenken, passive Dehnung und Druck auf sogenannten Akupressurpunkten, löse ich Verspannungen in Muskeln und Blockaden in Gelenken auf. Durch die Kombination aus kräftigem Druck und sanfter Dynamik rege ich das gesamte Nervensystem an, was tiefe Zustände der Entspannung, des Loslassens und der Schmerzfreiheit zur Folge hat. So kann Thai Yoga Massage auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene zu einem umfassenden Wohlbefinden beitragen.

    Ich freu mich auf dich, wenn wir uns auf Tammys Yoga Retreats begegnen.

  • Thai Yoga Masseurin

  • Mein Name ist Mounier, ich bin ausgebildeter Masseur und med. Bademeister, Physiotherapeut, Personal Trainer und Coach. Meine Leidenschaft besteht darin, körperliche und geistige Blockaden zu lösen und Deine Lebensqualität wieder auf ein neues Level zu bringen.

    Im Mai 2022 durfte ich Tammy auf einem ihrer wundervollen Yoga- und Meditations-Retreats, in der Eifel, unterstützen und ich bin nun sehr glücklich und dankbar, meine Dienste in ihren Retreats anbieten zu dürfen und Teil ihres Teams zu sein.


  • Thai Yoga ist eine ganz besondere Form der Massage. Sie wird gerne auch als Meditation in Bewegung bezeichnet. Du trägst dabei gemütliche Kleidung. Es wird ohne Öl gearbeitet, dafür mit viel Körperkontakt.

    Durch achtsame und klare Berührungen und Bewegungen von mir als Gebender entsteht bei dir als Empfangende*r auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene tiefe Entspannung. Blockaden werden gelöst, Energie kann frei fließen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

    Du bleibst dabei passiv, wirst mit meinen Hand- und Fußballen, Daumen und Ellenbogen massiert und immer wieder sanft in eine dynamische Schwingung gebracht. All das im Einklang mit dem Atem und in gleichmäßigem, ruhigem Rhythmus.

    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Du bist YogalehrerIn?

…und würdest gerne ein Retreat leiten?
Schreib mir, ich suche dich!