Wir sind Yogakasha

Yogakasha ist mein Team, meine LehrerInnen, PartnerInnen, SchülerInnen, meine Retreat Locations und ich!

 

Tammy Assanoff | Inhaberin und Yogalehrerin

Meine Philosophie

Was bedeutet Yogakasha -

Yoga bedeutet Einheit, Harmonie. 

Akasha bedeutet Raum, Äther. Weite wie der Himmel

Das Leben stellt uns oft vor große Herausforderungen. Und gerade bei den Herausforderungen lernen wir uns nochmal mehr kennen, genauso wenn du deine Yogamatte betrittst. Du hast jedesmal die Chance, dich ein bisschen besser kennen zu lernen.

Oft vergessen wir aber im Alltagstrouble unserem inneren Bedürfnis nach Ruhe und Durchatmen, den nötigen Raum zu geben.

Wir nehmen uns keine Zeit den Alltagstrott mal einige Momente hinter uns zu lassen, uns was Gutes tun, nach innen zu kehren um somit wieder Kraft für all unsere Aufgaben und Herausforderungen zu schöpfen.

Ich möchte dich begleiten, sodass du im Anschluss an meine Yogastunden mit neuer Kraft, Energie, Frische, Inspiration, Klarheit und Kreativität deinen Alltag gestärkt meistern kannst. Ich zeige dir, wie du dein Yoga von Matte in dein Leben integrieren kannst.

Yogakasha gibt dir den Raum um zu mehr Gleichgewicht, Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben zu gelangen.

Mit dir zusammen möchte ich die Schönheit des Yoga erleben.

Yogakasha ist Zeit für dich.

Love & Namasté, Tammy


Ich bin Melanie,


arbeite im Hintergrund & unterstütze Tammy bei der Büroorganisation.

Zahlen & Fakten sind meine „Leidenschaft“.

 

“Yogas chittas vritti nirodha”

Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist

– Yogasutra §1Vers2