Ich bin Tammy.

Die Kraft des Yogas zu spüren, ist eines der größten Geschenke des Lebens.

Ich bin Tammy.

Gründerin von Yogakasha, Unternehmerin, Yogalehrerin, Sommerkind, Liebe, Lachen, Lebensfreude, spontan, Meer bedeutet mir alles, reisefanatisch, Energiebündel, Musical-Fan, alter Medienhase, Liebeslieder, Mama, Ex-Raverin, weltoffen, Pferdeliebhaberin, Elli-verliebt, Bali- und Mosambik-Süchtige, einfach machen, mutig sein, Oma-Kind, fasziniert vom Geschenk des Lebens, im Yoga finde ich Erfüllung, Dankbar für meine Freunde, Dankbar für das größte Geschenk, was ich 2022 erhalten habe, schwere Zeiten sind hart aber wichtig und wertvoll.

Als passionierte Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung bin ich darauf spezialisiert, dich auf deinem Yogaweg in allen Lebenssituationen zu begleiten und zu unterstützen. Ich unterstütze dich dabei, deine Kraft zu aktivieren und deine guten und besten Energien zu stärken.

Meine Passion ist es, durch die Kraft des Yogas Menschen dabei zu unterstützen sich selbst wieder zu finden. Viele Menschen verlieren sich im Chaos des Lebens. Ich begleite dich dabei, wieder Ordnung zu schaffen.

Durch unsere gemeinsamen Yogasequenzen können Blockaden gelöst werden, Veränderungsprozesse aktiviert werden und somit neue Perspektiven, neuer Sinn in dir entstehen. Durch gezielte Yoga und Meditationsübungen kannst du deinen Themen mit mehr Leichtigkeit begegnen, du gewinnst mehr Klarheit und entwickelst Vertrauen um Veränderungen und die nächsten Schritte in deinem Leben anzugehen.

Meine Yogastunden unterstützen dich dabei in dein Selbstwertgefühl, deine Selbstliebe und in deine Selbstwirksamkeit zu kommen. Ich schaffe für dich den Raum (Yogakasha), deine Talente zu entfalten.

Alles mit dem Ziel der Lebensbejahung und deinem persönlichen Wachstum.

Meinen Unterricht gestalte ich sowohl dynamisch und kraftvoll als auch zärtlich-meditativ und Yin-orientiert.
Ich integriere die Yogaphilosophie und nutze Mantras zur Visualisierung deiner Gefühle und Ziele.

Mit viel Freude und Spaß darf in den Yogastunden auch herzlich gelacht werden.

Meine Yoga Retreats sind ein Ort der Begegnung für alle, die sich nach Erfahrungen sehnen, die über das Alltägliche hinausgehen, die mehr vom Leben wollen, die nach Balance, Ausgeglichenheit und inneren Frieden streben. Für alle die bereit sind, sich neu auszurichten und sich auf das Abenteuer Leben einzulassen.

Mein Anspruch ist es, eine gut durchdachte, abwechslungsreiche und ausbalancierte Yogapraxis anzubieten, die für dich sowohl herausfordernd als auch erkenntnisreich sein kann.

Ich freue mich darauf, dich schon bald kennen zu lernen und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Love & Namasté,

deine Tammy

Ich lade dich ein...

deinen Körper zu trainieren, deine Seele zu nähren und eine erfrischende Klarheit - auch jenseits der Yogamatte - mit in dein Leben zu nehmen...

Wenn du Yoga übst...stärkst du deine Muskulatur, Koordination, Kondition, Ausdauer und du transportierst Prana (Lebensenergie) in jede Zelle deines Körpers. Yoga fördert unsere innere Ausgeglichenheit, schenkt dir Vitalität, wirkt stresslösend und bringt körperliche sowie mentale Stärke zurück. Die Asanas (Körperübungen) werden im Hatha Yoga teils etwas länger gehalten und teils in sinnvollen Abfolgen fließend verbunden, so dass ein intensives Körpertraining entsteht. Erlebe die Schönheit von Yoga, die in der Synchronisation von Atmung und Bewegung liegt.

“Das Leben ist schön”

..und das ist jeden Tag deine Entscheidung!

— Tammy