Das sagen meine Teilnehmer

(die neuesten Bewertungen findest du bei Google)

  • Alin Poetzsch

    Ein wunderbares Yoga-Retreat, das ich nur empfehlen kann! Yoga und Meditation in einer außergewöhnlichen Location in der Eifel lassen Geist und Körper entschleunigen und positive Energie fließen. Eine wunderbare Reise zu sich selbst! Tammy begleitet die Retreats mit ihrer herzerwärmenden Art und ihrer klangvollen Stimme. Es hat alles gepasst! Ich komme gern wieder!

    29.03.22

  • Lidija ter Schueren

    Es war wirklich eine sehr intensive, emotionale und herausfordernde Reise zu sich selbst. Es stimmte einfach alles, der Ort und die Unterkunft ( Eifel), das Essen die Meditations- und Yogaeinheiten, die Freizeit die man hatte, die Gruppe war toll und vor allem Tammy :-)

    So eine tolle und leidenschaftliche Yogalehrerin mit einer so angenehmen und positiven Art und Weise, das jede Einheit so wertvoll war.

    Wirklich eine ganz tolle Frau, die mit einer wahnsinnigen ruhigen und klaren Stimme, der man stundenlang zuhören konnte.

    Ich werde wieder kommen und freue mich jetzt schon darauf.

    Absolut empfehlenswert!!!

    29.3.2022

  • Katharina Kriebs

    Tolles Retreat! Ein perfektes Konzept um sich eine Auszeit zu gönnen!

    28.03.22

  • Rebekka S.

    “Tammy ist eine wundervolle, inspirierende Yoga-Lehrerin. Von den Yogastunden über die Unterkunft bis hin zur Verpflegung war alles top. Ich habe an diesem Wochenende viel gelernt und bin absolut zufrieden ♡.”

    22.02.22

  • Anett S.

    “Für mich war es das erste Mal, dass ich an einem Yoga-Retreat teilgenommen habe. Und mit einem Wort beschrieben es war "toll". Tammy ist eine Klasse Yogalehrerin. Ich habe vieles neues gelernt und es wurde viel erklärt. Die Meditation war auch eine neue Übung aber mit soo einer schönen Stimme von Tammy klappt das ganz bestimmt. Vieles möchte man mit in den Alltag nehmen. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und der Yogaraum auch ganz besonders. Ich hatte einen Blick in den schönen Garten, der im Sommer bestimmt ein Highlight ist. Der Essensraum und Kaminzimmer war total gemütlich und wir konnten uns in der Gruppe, die übrigens gut zusammenpasst, ausgiebig unterhalten und quatschen. Ebenfalls war der Essen an diesem Wochenende ein Genuss und auch immer so hergerichtet das es toll aussah. Also ein rundum schönes Erlebnis welches ich nur empfehlen kann. Ich werde es auf alle Fälle wiederholen.”

    22.02.22

  • Schindler Stefanie

    Ich war letztes Jahr bereits dabei, in einer anderen, auch sehr schönen Location. Ich liebe Tammys Art und Stimme, mit der sie einen auf Meditationen mitzunehmen vermag und ihre klaren Ansagen zu den Yogaübungen.

    Sie gestaltet sehr ausgewogene Yogaeinheiten, bei denen ich selbst als Anfängerin letztes Jahr gut mitkam, die wiederum aber auch erfahrene Yogis fordern.

    Liebevoll ausgesuchtes Ambiente und Essen (Catering), toller Service auch durch die beiden helfenden Betreuerinnen. Tolle Stimmung auch in der Gruppe. Entspannung von der ersten bis zur letzten Minute! Einfach gelungen! Auch das zweite Mal wird nicht mein letztes Mal gewesen sein.

    20.06.21

  • Brigitta Wenzel

    “Die Yogaeinheiten, die Meditation, die tolle und liebevoll gestaltete Atmosphäre, die sehr nette, kommunikative Gruppe. All das hat mir gut gefallen.”

    20.06.21

  • Tanja

    “Ich war beim Yogaretreat in der Eifel dabei, die Location war wunderschön, liebevoll dekoriert, das vegetarische Essen sehr gut und lecker. Rundherum liebevoll und perfekt organisiert, einfach zum Wohlfühlen und „Loslassen“, welches auch unser Thema war. Die Yogastunden abwechslungsreich, und gut durchgeführt - mal fordernd, mal zum entspannen. Ich bin gerne wieder dabei…egal wo auf dieser Welt.”

    21.06.21

  • Anna-Lena

    "Es war ein großartiges Wochenende mit tollen Teilnehmern und einem wunderbar, authentischen Yogateam. Die Unterkunft war sehr liebevoll gestaltet mit großzügigen Zimmern.

    Danke für ein tolles Yogaretreat! Ich komme gerne wieder 🙂"

    21.06.21

  • Sina

    “Die Stimmen von den Yogalehrerinnen Tammy und Lena waren super angenehm, sodass ich mich während der Yogastunden und der Meditationen komplett auf mich konzentrieren konnte und super entspannt war. Die Stimmung war aufgrund der Location und der Gruppendynamik ganz besonders. Das Essen hat das alles noch komplett abgerundet. Denn das war wirklich super lecker!”

    22.06.21

  • Theresa

    “Die wunderbare Location, das tolle vegetarische Essen, die einzigartige Dynamik in der Gruppe mit all den tollen Menschen und natürlich die wunderbar erdenden Yogastunden mit Tammy und Lena!”

    24.06.21

  • Johanna

    “Tammy und ihr Team sorgen dafür, dass man sich sofort wie zuhause fühlt. Verpflegung, Zimmer, Location, Atmosphäre und natürlich die Yoga- und Meditationseinheiten waren großartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder- Danke für alles :)”

    11.07.21

  • Ulrike Soden-Niggemann

    “Das komplette abtauchen zu einem selbst. Alles war angenehm und entspannt.”

    11.07.21

  • Marianne

    "Atmosphäre, Location, Essen, das Angebot ( Meditation und Hata Yoga), Die Leiterinnen. Das alles hat mir gut gefallen."

    11.07.21

  • Jessica

    "Ich habe neue Yoga Varianten kennengelernt. Das hat mir gefallen. Und die Ruhe und die Location."

    11.07.21

  • Carsten

    “Als Yoga-Neuling wurde ich sehr gut durch die Yoga-Stunden des Retreats geleitet.”

    11.07.21

  • Jagoda

    "Die 3 Tage waren wunderbar und sehr entspannt in eine tolle Ambiente mit gutem Essen.Die Yogastunden waren unschlagbar.

    So ein tolles Erlebnis kann ich jedem empfehlen.

    Vielen Dank."

    11.07.21

  • Kerstin

    "Ich fand das Gesamtpaket einfach wunderschön!

    Hatha und Yin Yoga-Stunden, dazu Meditation, eine schöne Location, leckeres Essen, Sauna, nette Leute und die wunderbare Tammy, was will man mehr?"

    11.07.21

  • Laura

    “Der komplette Vibe auf dem Yoga-Retreat war wundervoll ❤️ Alles super- wir sehen uns wieder liebe Tammy!!”

    03.10.21

  • Nicole Bebek

    “Tammys Yogastunde, ihr herzliches Team, das Essen - vor allem die selbst gemachten Smoothies und Frühstücksspeisen, die Location. Das alles hat mir gut gefallen.”

    11.07.21

  • Mary

    “Tammy und das Yoga Team, das keine Wünsche offen lies. Sie sorgten für eine super Stimmung, Harmonie und Spaß.”

    11.07.21

  • Nadine Triboni

    "Das liebevoll zubereitete und sehr leckere Frühstück. Toll dekorierte Location. Super angeleitete Yoga Stunden. Nettes, fürsorgliches, kompetenten Team."

    11.07.21